Aktuell haben wir keine COVID-Impftermine geplant! Bei Interesse melden Sie sich bitte telefonisch bei uns: Kontakt

Unsere Impftermine

Aktuell haben wir keine Impftermine für COVID geplant. Bei Interesse können Sie uns gerne kontaktieren: Kontakt

Wie melde ich mich an?

Eine Anmeldung zu diesem Termin ist nicht nötig! In der Zeit vorbeikommen und nachfolgende Unterlagen mitnehmen.

Was muss ich zum Impftermin mitnehmen?

  1. Alle Informationen zur Schutzimpfung finden Sie auf der Webseite des Sozialministeriums.
  2. Drucken Sie die Einverständniserklärung aus, füllen Sie diese aus und unterzeichnen Sie diese (Stand April 2022):
    Einverständniserklärung
  3. Bei Bedarf drucken Sie auch die Einverständniserklärung für die Impfung bei Schwangerschaft aus und unterzeichnen diese:
    Schwangerschaft
  4. E-Card bitte mitnehmen!
  5. Kommen Sie zum bestätigten Impftermin und bringen sie das ausgefüllte und unterzeichnete Formular und Ihre E-card mit!

Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir natürlich immer zur Verfügung, zu den Öffnungszeiten telefonisch unter +43 5223 78892 oder immer per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!